Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 The 13.3 Expansion Pack has arrived!

Nach unten 
AutorNachricht
Tiecat
Admin
Tiecat


Anzahl der Beiträge : 188
Punkte : 336
Anmeldedatum : 21.01.12
Ort : Hamburg

The 13.3 Expansion Pack has arrived! Empty
BeitragThema: The 13.3 Expansion Pack has arrived!   The 13.3 Expansion Pack has arrived! EmptyDo Jan 31, 2013 7:06 pm

Endlich! Das Erweitungspack zu 13.3 ist jetzt verfügbar und bringt ein paar neue Features mit. Sei gespannt auf Kostüme, neue Gegenstände, Reittiere (Mounts), MVP Tombstones, ein in-game Marketwatch und sogar auf eine neue Job Klasse! Viele Neuheiten warten bereits auf dich!

Super Novice 2

Eine neue Job Klasse ist verfügbar: Der Super Novice 2!
Diese neue Klasse kann einige Skills von Zweitklassen lernen. Aber sei auf der Hut, du musst dich als würdig erweisen, um diese neuen Fähigkeiten zu erlernen. Es wird nicht leicht werden und eine lange Reise liegt vor dir. Deine Mühen werden sich jedoch lohnen, da kannst du sicher sein.

Mounts

Wolltest du schon immer mal ein Tier reiten, obwohl du kein Knight oder Crusader bist? Die Zeiten, bei denen zu ständig von Pecopecos oder Wugs überholt wirst sind vorbei! Wir bieten dir brand neue Reittiere an, bei denen du deine Reitkünste auf die Probe stellen kannst:

Wo kann ich ein Mount kaufen?
Die Mounts sind als Box in unserem iShop erhältlich. Die Box kann gelagert werden.

Wie kann ich ein Mount rufen?
Durch das Öffnen der Box erhältst du den Gegenstand Boarding Halter im Inventar deines Charakters. Dieser Gegenstand ist dann an deinen Charakter gebunden. Per Doppelklick auf das Boarding Halter kann man das Mount rufen oder ablegen.

Gibt es Einschränkungen im Level?
Nein.

Gibt es eine Klasse, die kein Mount reiten kann?
Nein, jeder Charakter kann auf einem Mount reiten.

Wie lange habe ich das Mount?
Das Reittier steht 1 Woche zur Verfügung

Kann ich mit dem Mount kämpfen?
Nein, das kann man nicht. Swordman Klassen brauchen ihre Pecopecos und Ranger ihre Wugs zum Kämpfen.

Je nach Job klasse, wird dein Mount ein anders Aussehen haben:
___


Mfg
CatQuelle
Nach oben Nach unten
 
The 13.3 Expansion Pack has arrived!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The 13.3 expansion pack is coming...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News rund ums geschehen =) :: Ragnarok News-
Gehe zu: