Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonderangebot zum Infinity Service

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shou
Member



Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 154
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 39

Sonderangebot zum Infinity Service Empty
BeitragThema: Sonderangebot zum Infinity Service   Sonderangebot zum Infinity Service EmptyDo Dez 13, 2012 5:50 pm

Weihnachten steht bald vor der Tür und wir möchten das so richtig feiern! Vom 5. – 31. Dezember erhaltet Ihr bei jedem Kauf von einem Infinity Abonnement 30€ in Karat* zurück.


Hast du dir schon immer überlegt in den engen Kreis der VIP Spieler zu kommen, aber hattest bis jetzt immer Zweifel daran? Dann nehme deine Chance jetzt wahr und genieße jetzt alle Vorurteile und Angebote des Infinity Service, vor allem in Hinblick auf das bevorstehende neue Update!

Um deinen Rückzahlung über 30€ in Karat zu erhalten, schicke bitte einen Antrag an das Support Team, sobald du deinen Infinity Service gekauft hast. Du kannst deine E-Mail bis zu 15 Tage später schreiben, also warte nicht zu lange!

Quelle:http://www.ragnarokeurope.com/news/events/offre-infinity-3000krt-n901.html
Nach oben Nach unten
Gimminix
Admin
Gimminix


Anzahl der Beiträge : 563
Punkte : 1605
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 42
Ort : Bremen

Sonderangebot zum Infinity Service Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebot zum Infinity Service   Sonderangebot zum Infinity Service EmptyDo Dez 13, 2012 7:22 pm

wenn ich das richtig verstehe zählt das nur für die die sich jetzt einen kaufen nicht für die die shcon einen haben richtig ???
Nach oben Nach unten
Cid
Admin
Cid


Anzahl der Beiträge : 463
Punkte : 1096
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 37
Ort : Dortmund

Sonderangebot zum Infinity Service Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebot zum Infinity Service   Sonderangebot zum Infinity Service EmptyDo Dez 13, 2012 8:09 pm

yep, nur für die, die sich jetzt einen holen^^...
ohman die versuchung is groß x__X
Nach oben Nach unten
https://f-d-k.forumieren.net
Schui
Bloody Murder
Schui


Anzahl der Beiträge : 436
Punkte : 373
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 35
Ort : Hameln

Sonderangebot zum Infinity Service Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebot zum Infinity Service   Sonderangebot zum Infinity Service EmptyDo Dez 13, 2012 9:28 pm

Ja Cid ich stimm dir zu , die versuchung ist groß
und hätte ich arbeit würde ich es auch sofort machen XD
Nach oben Nach unten
Cid
Admin
Cid


Anzahl der Beiträge : 463
Punkte : 1096
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 37
Ort : Dortmund

Sonderangebot zum Infinity Service Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebot zum Infinity Service   Sonderangebot zum Infinity Service EmptyFr Dez 14, 2012 4:36 am

ich könnte es mir leisen aber x__x
ich weiß nicht Weihnachten steht vor der tür und bla
ohman ;(
Nach oben Nach unten
https://f-d-k.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Sonderangebot zum Infinity Service Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebot zum Infinity Service   Sonderangebot zum Infinity Service Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonderangebot zum Infinity Service
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News rund ums geschehen =) :: Ragnarok News-
Gehe zu: