Anzahl der Beiträge : 463 Punkte : 1096 Anmeldedatum : 23.12.09 Alter : 38 Ort : Dortmund
Thema: Ragnarok FRO Mi Sep 29, 2010 11:13 am
Habe das von google übersetzen lassen wenn jemand dem französich mächtig is kann er es uns vielleicht besser übersetzen ;D
ein kleiner hoffnungschimmer^^?!
Lieber Abenteurer,
Wie Sie wissen, Burda: ic, die seit vielen Jahren zu einer ganzen Gemeinschaft zu Ragnarok Online Erfahrung, bald in der Lage, diesen Service bereitzustellen. Wir bedauern, sowohl für unsere Partner und für jene Spieler, konnten sie nicht verfolgen dieses Abenteuer, da wir glauben, dass die Welt von Ragnarok ein enormes Potenzial in Europa fortzusetzen.
Aber jetzt ist es Zeit für die Feier: Gravity Europe ist stolz darauf, offiziell bekannt geben den Start einer mehrsprachigen Version, einschließlich einer kompletten Lokalisierung von Ragnarok Online in Englisch, 14. Oktober 2010. Natürlich wird das Französisch Spieler weiterhin aus dem aktuellen Französisch-sprachige Service profitieren. Wir bieten eine Chance für alle Spieler aus Europa in ein ganz neues Abenteuer auf einem einzigen Server multikulturelle Erfahrung!
Gravity Europa bemühen, um sicherzustellen, dass die Spieler in unserer Community Übergang so reibungslos wie möglich beitreten wollen. Wir hoffen, dass Sie sie herzlich empfangen: Es gibt keinen Zweifel, dass diese Spieler ein Hauch Wiederbelebung das Spiel zu bringen!
Gravity sicher sein, dass Europa auch weiterhin den Service über das Gebiet zu betreiben. Das bedeutet keine Unterbrechung des Dienstes, mit Ausnahme der erweiterten Wartung für die Integration der mehrsprachigen Version wird auftreten und dass die komplexe Situation, dass Burda konfrontiert: ic wird keine Auswirkungen auf die Qualität der Dienstleistung sind wir bestrebt, die Sie anbieten.
Comme vous le savez, la société Burda:ic, qui a permis pendant de nombreuses années à toute une communauté de vivre l’expérience Ragnarök Online, ne sera bientôt plus en mesure d’assurer ce service. Nous regrettons, à la fois pour nos partenaires et pour ces joueurs, qu’ils n’aient pu poursuivre cette aventure, car nous continuons de penser que l’univers de Ragnarök possède un extraordinaire potentiel en Europe.
Mais aujourd’hui, l’heure est à la célébration : Gravity Europe est fier de vous annoncer officiellement le lancement d’une version multilingue, comprenant une localisation complète de Ragnarök Online en anglais, le 14 octobre 2010. Bien entendu, les joueurs français continueront de bénéficier du service francophone actuel. Nous offrons ainsi une chance à tous ces joueurs venus d’Europe de vivre une toute nouvelle aventure, sur un unique serveur multiculturel !
Gravity Europe mettra tout en œuvre pour assurer aux joueurs désirant rejoindre notre communauté une transition la plus fluide possible. Nous espérons que vous les accueillerez chaleureusement : il ne fait aucun doute que ces joueurs apporteront un souffle revitalisant au jeu !
Soyez assurés que Gravity Europe continuera d’opérer le service sur l’ensemble du territoire. Cela signifie qu’aucune interruption de service, à l’exception d’une maintenance étendue pour l’intégration de la version multilingue, n’aura lieu et que la situation complexe qu’a vécue Burda:ic n’aura aucun impact sur la qualité de service que nous nous efforçons en permanence de vous offrir.
Nous vous remercions infiniment pour votre soutien et votre confiance.
L’équipe Ragnarök Online, Gravity Europe
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarok FRO Mi Sep 29, 2010 11:27 am
Jetzt ist die frage nur ob wir auch ne tranzfär dahin bekommen,dann würde ich da weiter machen, aber imo sieht as nur danach aus das die halt ne tranzlater drauf spielen hoff mal das bald mehr Info drüber gibt
so jetzt kann sich jeder das selber zusammen reimen: Liebe Abenteurer, Weil Sie, unsere Kollegen von Burda:ic bewusst sein können, die seit Jahren den Ragnarök Online-Spiel für die deutschsprachige Gemeinschaft geführt haben, werden nicht im Stande sein, diesen Dienst länger zur Verfügung zu stellen. Wir bedauern wirklich, sowohl für unsere Partner als auch ihre Spieler, dass sie die Operationen aufhören mussten, da wir überzeugt sind, besitzt diese Online-Erfahrung noch ein fantastisches Potenzial in Europa. Jedoch soll das nicht uns davon abhalten weiterzugehen! Heute sind wir, am Ernst Europa, stolz, den offiziellen Start eines mehrsprachigen Dienstes mit einem völlig von den Engländern übersetzten Spiel am 14. Oktober 2010 bekannt zu geben. Als solcher wird Spielern, die von überall in Europa kommen, die Chance gewährt, eine Marke neues Abenteuer auf einem einzigartigen multikulturellen Server zu leben! So weit wir, Ernst betroffen werden, den Europa sein Bestes tun wird, einem glatten Übergang für alle Spieler zu sichern, die sich unserer vorhandenen Gemeinschaft anschließen möchten. Wir hoffen, dass Sie warm begrüßt werden und Liebe unser Platz, weil Sie zweifellos einen Wiederbeleben-Atem zum Spiel bringen
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarok FRO Mi Sep 29, 2010 12:38 pm
Ist immerhin sehr nett formuliert
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarok FRO Mi Sep 29, 2010 1:53 pm
Ich hoffe auch sehr auf einen Transfer. Weil noch mal alles von vorne anzufangen, da hab ich keine Lust drauf. Zudem hänge ich zu sehr an meine Mädels.
Ausserdem ist der reiz im neu anfangen nicht mehr da, des einzigartige Noob Gefühl beim ersten betreten der Server nicht mehr da sein und wird auch nicht mehr so wieder kommen.
Kommt ein Transfer und meine Mädels werden rüber gezogen bin ich wieder dabei. Zwar ab nächstes Jahr recht gezügelt wegen Baby aber ich bin dabei. Kommt kein Transfer hab ich immer noch die schöne Erinnerung an meine Mädels + Screens und Zeichnungen.
Aber das wichtigste was bleiben wird sind die Freundschaften die geschlossen wurden. Die mag ich nicht mehr missen.
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarok FRO Mi Sep 29, 2010 2:37 pm
Stimmt, ich habe da auch den ein oder anderen kennengelernt. Nicht zu vergessen all die Dinge von denen ich durch Ro-Bekannte erfahren habe. Da gibts etwas das mich sehr beeinflusst hat, obwohl ich besagte Person längst aus den Augen verloren habe (und vllt nicht mal traurig darüber bin xD)...
pRo. Orc Zombi
Anzahl der Beiträge : 152 Punkte : 87 Anmeldedatum : 26.01.10 Alter : 40 Ort : Delitzsch
Thema: Re: Ragnarok FRO Mi Sep 29, 2010 5:55 pm
wenn ich mir das so durchlese klingt das nicht nach einem Transfer, sondern einfach danach, dass die nen neuen Server aufmachen und fertig.
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarok FRO Mi Sep 29, 2010 6:21 pm
sag ja seh das wie du Marco da ist nur die rede von neue Sprach programm und server und deswegen muß man weiter warten ob oder nicht.
Cid Admin
Anzahl der Beiträge : 463 Punkte : 1096 Anmeldedatum : 23.12.09 Alter : 38 Ort : Dortmund
Thema: Re: Ragnarok FRO Mi Sep 29, 2010 8:32 pm
ich werde da anfangen, wäre schade wenn ich ohne meine charas gehen müsste...aber ich geh auf jedenfall
<---Ro süchti werde auch wieder FDK auf machen und wer mit will kann mir folgen
werde wieder priest zocken was auch sonst xd
Cid Admin
Thema: Re: Ragnarok FRO Do Okt 07, 2010 11:24 am
Zitat :
Zitat
Adventurers,
Time is running, and along its path, we can already perceive the shape of this all-new community, starring heroes coming from all over Europe and fighting side by side against evil. We announced it last week, Ragnarök Online will begin its evolution and acquire a multicultural dimension with the addition of a fully-translated English version on October 14th, 2010.
Yet, this is only the first step towards the shining future Ragnarök deserves in Europe : in the few next months, a German version will be added so that everyone finds a language that fits its expectations ! Who knows what will happen next…?
The Ragnarök Online Team, Gravity Europe
quelle : http://forum.onlinetales.de/board184-ragnarok-online/board79-euro-news/166894-goodbye-euro/index32.html
es soll auch nen deutscher patch kommen...
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarok FRO Do Okt 07, 2010 12:45 pm
lol in den nächsten 5 monate naja wird intresant zu sehn ob die da dann noch ne zuwachs bekommen , von den die überhaupt keine Fremdsprache können.
die schnellsten sie sie aufjedenfall nicht
Melchor Orc Zombi
Anzahl der Beiträge : 130 Punkte : 56 Anmeldedatum : 23.12.09 Alter : 35
Thema: Re: Ragnarok FRO Do Okt 07, 2010 12:48 pm
Naja, man muss das ja in Relation sehen: englische Clients gibts wie Sand am Meer, die sind no Prob, die Frage ist halt, ist die deutsche Sprache, die der EuRo-Client bentuzt hat von Gravity gemacht oder seitens Burda beigesteuert...sollte zweiteres der Fall sein müsste Gravity ja erst ne völlig eigene deutsche Übersetzung erstellen und dann wären 5 Monate durchaus verständlich.
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarok FRO Do Okt 07, 2010 1:09 pm
Garvity muß zum teil ne Neuen erstellen und zwar für die ganzen extra ncp die wir nicht hatten also den euro patch überschreiben,denn den haben sie, auch wenn sie den nicht selber erstellt haben, gehört der genauso zu den daten wie unsere caras und alles drumherum.
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarok FRO Do Okt 07, 2010 3:18 pm
Hm... dann muss es denen echt ernst sein, wenn sie sogar ne deutsche Übersetzung machen. Hab mich schon gefragt ob sie wenn es den englischen Client gibt, auch englischen Support anbieten. Mein Französisch reicht leider nicht aus mich mit Gms etc zu unterhalten...
pRo. Orc Zombi
Anzahl der Beiträge : 152 Punkte : 87 Anmeldedatum : 26.01.10 Alter : 40 Ort : Delitzsch
Thema: Re: Ragnarok FRO Do Okt 07, 2010 3:34 pm
da steht auch "few next months" und net "five next months" lässt also auf 2-3 monate schließen
Cid Admin
Thema: Re: Ragnarok FRO Do Okt 07, 2010 4:59 pm
finds nice sollen sich nicht zulange zeit lassen ;D
obwohl english geht auch noch, jedenfalls besser wie franz xD
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarok FRO Do Okt 07, 2010 5:35 pm
Ich hoffe zwar noch auf einen transfer aber ich bin ehrlich glauben mag ich es auch nicht mehr so ganz recht. Mein Männe macht fro unsicher und fragt jeden Tag ob ich mit komme. Aber ohne meine Mädels is es nicht dasselbe.
Warten wir ab was die Zeit bringt.
pRo. Orc Zombi
Thema: Re: Ragnarok FRO Do Okt 07, 2010 6:25 pm
er wurde auch schon gesichtet^^
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarok FRO Do Okt 07, 2010 7:17 pm
Ich weis von unserem perm Glückstrahlen Glücksbärchi gestern Abend. xD Hat er mir heut früh schon von erzählt.
Er gurkt den ganzen Tag schon dort rum auf fro. Is ja krankgeschrieben. xD
Schui Bloody Murder
Anzahl der Beiträge : 436 Punkte : 373 Anmeldedatum : 23.12.09 Alter : 35 Ort : Hameln
Thema: Re: Ragnarok FRO Do Okt 07, 2010 10:20 pm
dein mann kann sich auch gern n gilden invite abholen. wen er mag XD
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarok FRO Do Okt 07, 2010 10:47 pm
Glaube eher weniger dran das er in die Gilde kommt. Sec ich frag mal *richtung Küche dreh und mit dem letzten bissl Stimme schrei* Seine Antwort war: Ahhh ja haben wohl keine Member oder was? Bin wohl der Ersatz für dich
Kurz: Er weis es noch net und es kann dauern bis er sich entscheidet^^
pRo. Orc Zombi
Thema: Re: Ragnarok FRO Fr Okt 08, 2010 3:13 am
is ja nur, dass er net allein rumrennt und iwie gehört ja au mit zu uns^^
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarok FRO Fr Okt 08, 2010 11:23 am
Ohhh, ihr habt auf Fro schon eine Gilde eröffnet? Könnt ihr mich auch einladen? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarok FRO Fr Okt 08, 2010 11:52 am
was ist das denn für ne frage?du bist ne kuscheltier und fragst ob du in die Gilde darfst? nur am gilden spot rum hängen bis einer dich sieht^^
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarok FRO Fr Okt 08, 2010 1:07 pm
Schatz meinte heut früh wenn ihr ihn in der Gilde haben wollt. Sollt ihr ihn selbst danach fragen. Er mag net wenn ich es für ihn mache xD
Also einfach PM Melchi hat ihn ja in FL un dann fragen.^^
Gast Gast
Thema: Re: Ragnarok FRO Fr Okt 08, 2010 1:49 pm
Der Guildspot ist in Izlude hinter den Häusern, gell? Dann bleib ich da ma sitzen